Französische Freunde zu Gast in Geltendorf

Unabhängige Bürger beim detsch-französischen Abend

In der Zeit vom 7. – 14. Juli sind unsere französischen Freunde aus unserer Partnergemeinde St. Victor sur Loire in Geltendorf zu Gast. Die Freundschaft begann 1967 und besteht nun teilweise in der dritten Generation.

Am heutigen deutsch-französischen Abend nahmen auch der Bürgermeister Willi Lehmann sowie die Gemeinderäte der Unabhängigen Bürger, Christian Engelstädter und Thomas Stoklossa, teil.

Die Partnerschaft ist für mich ein Beitrag zu einem gelebten Europa, in dem es auf gegenseitiges Verständnis und Vertrauen ankommt. Daher freue ich mich über die vielen Freunde aus St. Victor, die zu Gast in unserer Gemeinde sind.

[fb_button]

Unabhängige Bürger zu Gast beim deutsch-französischen Abend

Apply to attend

Give us a call or fill in the form below and we'll contact you. We endeavor to answer all inquiries within 24 hours on business days.